Heimische Musiker präsentieren Fashion von Philipp Plein

Philipp Plein beim rock off für absolut Vodka
Philipp Plein beim rock off für absolut Vodka ©ABSOLUT Vodka / Fotograf Andreas Tischler
Rock off für Absolut Vodka und Philipp Plein. Am Wochenende präsentierte Absolut Vodka im Ringstraßenhotel Le Méridien Wien die neue limitierte Rock Edition von Absolut Vodka. Die Mode wurde von österreichischen Musikern präsentiert.
Alle Bilder vom Philipp Plein rock off für Absolut Vodka

Die heimischen Stars präsentierten sich als Models auf dem Violett Carpet und begeisterten die rund 350 geladenen Gäste. Der internationale Fashion-Designer Philipp Plein konnte als Kooperationspartner gewonnen werden. Das Flaschendesign ist zwar nicht von ihm, dafür wurden aber seine aktuellen Teile aus den Kollektionen Classic, Couture und Fetish gezeigt.

Bei der Absolut Rock Edition waren diverse heimische Stars vertreten. Mit von der Partie waren Missy May, Eric Papilaya, Johnny Krysl, sowie Paul Pfleger -Opus Nachwuchs, bzw. Stereoface-Frontman. Antreffen konnte man auch Meinrad Pfleger, Erich Buchebner und Herwig Tremschnig, besser bekannt als ein Großteil von Opus.  Auch ORF Moderatorin Cathy Zimmermann und ihr Kollege von Ö3 Walter Schneebauer zeigten ihre Catewalk-Qualitäten.

Die Stars glänzten in Lederjacken, Neon-Looks, langen Kleidern mit Totenkopf-Prints, Leder-Leggings, engen Shirts und Jeans von Philipp Plein. Die Flasche im Rock Edition-Style gibt es ab sofort unter www.exclusive-spirits.at und ab November in limitierter Auflage in den heimischen Läden.

Philipp Plein Fashion Show & After Show Party im MAK:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Heimische Musiker präsentieren Fashion von Philipp Plein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen