AA

Heimauftakt im Swiss Cup für Höchst

Das Höchster Faustballteam mit den Sponsoren Frank Böhler/TECNOPLAST und Erich Fitz, Hypobank Höchst
Das Höchster Faustballteam mit den Sponsoren Frank Böhler/TECNOPLAST und Erich Fitz, Hypobank Höchst ©TS
Am Montag, dem 18. Mai, startet Faustball Höchst in die Heimsaison. Erster Gegner im Swiss Cup ist der TV Rüti aus der Schweizer Nationalliga B, das Spiel beginnt um 19 Uhr in der Faustballarena in den Rheinauen.
Faustballmatch am 18. Mai

Der Unterschied von zwei Ligen wird auf dem Spielfeld wohl ersichtlich sein, auch körperlich sind die Schweizer den Höchster Hobbyfaustballern überlegen. Allerdings hat Höchst pro Satz einen Vorsprung von 3 Punkten. Beide Mannschaften werden alles versuchen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Denn in der nächsten Runde wartet mit Faustball Widnau der aktuelle Schweizer Meister und Europacupsieger als sehr attraktiver Gegner.

Im Kader der TECNOPLAST TS Höchst/Faustball stehen Dennis Brulc, Jürgen Blum, David Ladurner, André Röck, Daniel Zenz, Markus Lutz und Heinz Merlin. Das sollte genug Routine sein, um Rüti Paroli zu bieten und für die nächste Sensation zu sorgen.

Mit dem „Niemals aufgeben!“ haben die Höchster auch im letzten Jahr bewiesen, dass bis zum Schluss gekämpft werden muss, um eventuell belohnt zu werden. Auch in diesem Cupbewerb gelten eigene Gesetze – alles ist möglich.

Die Höchster laden alle Faustballfreunde in ihre Arena ein, sie zu unterstützen und dabei auch abseits des Platzes für eine tolle Kulisse zu sorgen. Für das leibliche Wohl ist in der Faustballarena Höchst wie immer bestens gesorgt.

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Heimauftakt im Swiss Cup für Höchst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen