Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Heißer Strip bei Tanzshow "Bailando" in Argentinien

In Argentinien kam es während der Tanz-Show "Bailando" zu einer heißen Strip-Tanzeinlage, die so manchen Zuschauern die Sprache verschlug.
Strip-Tanz im argentinischen Fernsehen
Strip-Tanz im argentinischen TV
Heiß: Dancing With The Stars
Tanzshow: Nicht jugendfrei

Schon wieder sorgt ein Tanzauftritt im argentinischen Fernsehen für Aufregung. Bei der Show “Bailando” nahm das Tanzprächen seine Aufgabe wohl zu ernst und legt zu den Klängen von “Beautiful Liar” einen heißen Strip hin.

Model legte heißen Strip bei Tanzshow hin

Cinthia Fernandez und Gabriel Usandivaras legten eine wirklich heiße Tanzeinlage im argentinischen Fernsehen aufs Parkett. Das 22-jährige Model, das sich auch schon für den argentinischen Playboy auszog, wurde wild über die Tanzfläche gewirbelt und verlor nach und nach ihre Kleidung. Anfangs noch mit einem “römischen Gewand” bekleidet, endete die Tanzeinlage nach einem heißen Strip nackt.

Moderator nach heißem Strip entsetzt

Heißer Strip mit Folgen: Der Moderator und Produzent der Show Marcelo Tinelli konnte seinen Unmut kaum verbergen. Dem Moderator droht nämlich eine saftige Geldstrafe, da er für den Inhalt der Show zur Verantwortung gezogn wird.

Das Video zum heißen Strip seht ihr hier:

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Heißer Strip bei Tanzshow "Bailando" in Argentinien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen