AA

Heiße Küsse mit Ronaldo

Erst letzten Monat beendete sie ihre dreijährige Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush. Jetzt soll sich Reality-Star Kim Kardashian bereits den nächsten gut gebauten Sportler geangelt haben: Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo.
Heiß, heißer, Ronaldo
Kim: Schauspielerin und Model

Kim Kardashian scheint keine Zeit verschwenden zu wollen, um sportlichen Ersatz für ihren Ex-Footballer-Freund Reggie Bush zu finden. Denn bereits einen Monat nach der Trennung wurde sie jetzt beim Flirten mit dem 25-jährigen Real Madrid-Fußballer Christiano Ronaldo erwischt. Bei einem romantischen Mittagessen in Madrid sollen sich die beiden näher gekommen sein.

“Sie und Ronaldo haben sich geküsst und waren sehr innig. Es sah so aus, also ob sich die beiden wirklich gut verstehen würden, sie lachten die ganze Zeit”, berichtete ein aufmerksamer Augenzeuge des heißen Dates der britischen “Sun”. Und obwohl die beiden Turteltäubchen das Restaurant getrennt verließen, trafen sich Kim und Cristiano kurze Zeit später in seiner Villa, die das Reality-Starlet erst Stunden später wieder verlassen haben soll.

Nach Paris kommt Kim?

Eine Bekannte der Kardashians verriet dem “US Magazin”, dass sich die beiden vor kurzem in Los Angeles kennen lernten. Als Ronaldo dann erfuhr, dass Kim zu einem seiner Spiele nach Madrid kommen würde, wollte er sie unbedingt treffen. Doch die 29-Jährige will nichts überstürzen. “Kim will es langsam angehen. Beide reisen sehr viel und es ist für beide nicht einfach, sich zu sehen”, erklärt der Insider weiter.   

Doch Kim Kardashian ist nicht das erste It-Girl, mit dem sich Cristiano Ronaldo vergnügte. Im Sommer 2009 feierte der Fußball-Star eine wilde Party in Los Angeles, wo sich Paris Hilton an den portugiesischen Kicker ranmachte. Die Fotos ihrer Annäherungsversuche gingen damals um die Welt, doch Paris Hiltons Pläne, mit Ronaldo als “die neuen Beckhams” groß raus zu kommen, wurden bereits drei Tage später wieder zunichte gemacht. Ronaldo zog nämlich weiter nach Las Vegas, um sich dort mit neuen hübschen Damen zu umgeben. Eine davon lud Ronaldo später dann noch in seine Luxus-Suite im Palms Casino Resort ein.

Ob Kim Kardashian nur ein weiteres Hakerl auf Ronaldos It-Girl-Verführungsliste wird? Wir sind gespannt…

(Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiße Küsse mit Ronaldo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen