AA

Heidi und Seal halten Liebe spannend

Der britische Popstar Seal hat das Geheimnis verraten, wie seine Supermodel-Frau Heidi Klum und er nach vierjähriger Ehe das Prickeln bewahren. Bilder des Traumpaares 

Trotz den drei Kindern schaffen es die beiden, die Leidenschaft in ihrer Ehe mit kleinen Gesten beizubehalten.

Wenn er beruflich unterwegs sei, packe seine Frau sein Gepäck und verstecke kleine Briefchen mit Liebesworten zwischen seinen Sachen, sagte der 45-Jährige dem US-Magazin “People”.

“Sie tut immer solche süßen Dinge.” Zudem versuchten Klum und er, jede Woche wenigstens einmal als Paar abends auszugehen. Von Zeit zu Zeit gaben sie die Kinder bei Oma und Opa ab und machten gemeinsam Liebes-Urlaub, “wo wir unser Ding machen”.

Quelle: apa

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi und Seal halten Liebe spannend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen