AA

Heidi und Seal erwarten Nachwuchs

Supermodel Heidi Klum (33) und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal (43), erwarten wieder Nachwuchs. Das gab Seal gegenüber der Zeitschrift "People" bekannt.

„Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass Heidi, Leni, Henry und ich ein neues Mitglied für unsere stetig wachsende Familie erwarten“, so der werdende Papa. „Wir sind alle sehr froh und schätzen es sehr, dieses Erlebnis erneut miteinander zu teilen“, sagte der Grammy-Gewinner. Über den Geburtstermin wurde zunächst nichts bekannt.

Der gemeinsame Sohn Henry war im vergangenen September in Kalifornien zur Welt gekommen. Leni ist zwei Jahre alt. Die Tochter ging aus der Verbindung des deutschen Models mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervor, wurde aber seit ihrer Geburt von Seal und Klum großgezogen. Seal hatte auch sein letztes Album „meiner Tochter Leni“ gewidmet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi und Seal erwarten Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen