AA

Heidi Klum zeigte ihr erstes graues Haar

Trotz grauem Haar noch immer ein Hingucker
Trotz grauem Haar noch immer ein Hingucker ©APA
Auch Topmodel Heidi Klum (43) wird älter: Auf Instagram zeigte sie ihren Fans am Samstag ihre Haare - mit einem wichtigen neuen Detail: "Oh mein Gott... ich habe mein erstes graues gefunden", schrieb die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel".
Sexy Dessous von Heidi Klum
Topmodel Heidi Klum

Dazu setzte sie ein Smiley mit großen Augen und roten Wangen – wohl als Zeichen ihres Schocks.

OMG …..just found my first grey 😳

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ihre Fans reagierten in dem sozialen Netzwerk mit Humor: “Heidi, es ist sicherlich nicht grau, sondern nur sehr, sehr hell”, schrieb einer ihrer Follower. Ein anderer notierte: “Das erste graue Haar ist nicht wirklich schlimm – aber was dann so in den nächsten Jahren dazukommt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum zeigte ihr erstes graues Haar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen