AA

Heidi Klum will mit Falten alt werden

Heidi Klum will ihren 35. Geburtstag am 1. Juni in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach feiern.

“Mein Vater und ich haben uns auf dem Hinflug überlegt, was wir an meinem Geburtstag machen, und sind zu dem Schluss gekommen, in ein Restaurant, wo ich schon als kleines Mädchen gerne war, zu gehen”, sagte das Topmodel bei der Münchner Präsentation ihrer neuen McDonald’s-Werbekampagne.

“Ich mache mir eigentlich nicht so viele Gedanken über das Älterwerden, wie es die Leute vielleicht über mich denken”, erklärte Heidi Klum. “Ich bin sehr zufrieden mit mir und mit dem Älterwerden. Ich glaube, das gehört auch irgendwie dazu. Ich bin auch nicht der Typ, der sich irgendwann mit Botox verändern möchte, sondern möchte auf natürliche Weise älter werden – mit Falten.”

Noch ist die 34-Jährige allerdings auf einem Höhepunkt ihrer Karriere, was Werbeaufträge und Fernsehprojekte angeht. Die dritte Staffel ihrer ProSieben-Sendung “Germany’s next Topmodel” geht in einer Woche zu Ende, und sie plant schon die Vierte, wie sie verriet.

Hinter den Kulissen: “Naked Shoot”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum will mit Falten alt werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen