AA

Heidi Klum verrät ihr Liebes-Geheimnis: „Mein Sex-Leben ist immer noch verdammt heiß!”

Seit fast fünf Jahren sind Topmodel Heidi Klum und ihr Ehemann Seal nun schon glücklich verheiratet. In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift Cosmopolitan verriet die Blondine jetzt, wie sie es schafft, ihre Beziehung trotz der vier gemeinsamem Kinder am Laufen zu halten…

Die „Germany’s Next Topmodel”-Moderatorin erzählte, dass es ganz wichtig ist, sich immer noch Zeit für ein Schäferstündchen zu nehmen.
Und um im Bett aber so richtig Spaß zu haben, brauchen Heidi und ihr Mann keine Lustanheizer wie sexy Verkleidungen oder knappe Kostüme: „Um ehrlich zu sein, halte ich im Bett nicht viel von so was”, so die Blondine.
Wenn Seal aber in dieser Richtung irgendwann mal was ausprobieren wollen würde, wäre sie nicht abgeneigt: „Vielleicht fange ich in fünf oder zehn Jahren an, lustige Outfits zu kaufen. Momentan läuft es bei uns in der Hinsicht aber sehr heiß ab."

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum verrät ihr Liebes-Geheimnis: „Mein Sex-Leben ist immer noch verdammt heiß!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen