AA

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Berlin unsicher

Promipool
Promipool
Frühlingsgefühle bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Die beiden Turteltauben feierten in Berlin in den Mai.
Heidi Klum bei den Grammys 2018
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Berlin unsicher. Sie sind ja soooo verliebt! Zunächst ging es ins angesagt Kreuzberger-Restaurant “Katerschmaus”. Auf der Terrasse gab Tom der frierenden Heidi, ganz gentleman-like, seine Jacke und die Beiden tauschen Küsse aus. Später machten Heidi und Tom die Nacht zum Tag in Szene-Club “Kater Blau”, wo sie bis in die Morgenstunden tanzten, wie “Bild” berichtet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Berlin unsicher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen