AA

Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

Laut Insider küssen sie sich wieder vor den Kindern.
Laut Insider küssen sie sich wieder vor den Kindern. ©AP
Los Angeles - Es wäre das Liebescomeback des Jahres. Heidi Klum (40) und Seal (50) sind seit April 2012 offiziell geschieden, doch laut Promi-Blogger Perez Hilton sind die beiden nun wieder ein Paar.
Heidi und Seal als Paar

Angeblich haben sie ihre Differenzen geklärt nachdem sich ihre gemeinsame Tochter Lou über den seltenen Kontakt zu ihrem Vater nach der Trennung geäußert hatte, berichtet perezhilton.com. Daraufhin hätten Heidi und Seal beschlossen, mehr gemeinsame Zeit mit den Kindern zu verbringen. Inzwischen würden regelmäßige Freizeitaktivitäten stattfinden – der Insider berichtet sogar von Übernachtungsbesuchen bei Heidi und den Kindern. Das ganze führte angeblich bereits soweit, dass sie sich wieder vor den Kindern küssen.

 

Grund für Liebes-Aus

Die neu aufgeflammte Liebe zu ihrem Ex-Mann sei auch der Grund für die Trennung von ihrem Bodyguard, Martin Kristen, vor wenigen Wochen gewesen. “Er wollte sogar schon um Heidis Hand anhalten, da wusste sie, es wurde Zeit, die Beziehung zu beenden, um seine Gefühle nicht zu verletzen”, schreibt der Blogger.

Laut Insider würden sich ihre Kinder aber sehr über die Neuigkeiten freuen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen