AA

Heidi Klum & Seal – so happy über Tochter Lou!: Heidi: „Es war unendliche Liebe auf den ersten Blick!”

Seit Freitag 19:46 ist bei Topmodel Heidi Klum und Ehemann Seal das Glück perfekt: Da kam nämlich ihr gemeinsames Töchterchen Lou Sulola auf die Welt!   Jetzt schwärmt die Vierfach-Mami erstmals über den neuen Familienzuwachs…

Auf ihrer Website schreibt Heidi:

„Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden?
Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter. Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, das sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum & Seal – so happy über Tochter Lou!: Heidi: „Es war unendliche Liebe auf den ersten Blick!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen