Heidi Klum – Shopping-Tour mit Mega-Baby-Bauch: Faulenzen? Für Super-Mami Heidi ein Fremdwort…

Im Oktober bekommt Heidi Klum ihr viertes Kind – ein Mädchen! Für die Model-Mami aber noch lange kein Grund, die letzten Wochen zu faulenzen.  Zusammen mit Ehemann Seal ging es deswegen gerade zum Spielzeug-Shoppen bei Tom's Toys in Beverly Hills…

Obwohl Leni, Henry und Johan schon ein ganzen Zimmer voller Spielsachen haben dürften, soll der Nachwuchs wohl trotzdem noch eigene bekommen!

Auch wenn das Kinderzimmer damit dann vermutlich komplett eingerichtet wäre – einen Namen haben Heidi und Seal angeblich immer noch nicht für ihr kleines Mädchen haben:

„Weil wir wissen, dass es unser letztes Baby sein wird, ist es viel schwerer”, so Heidi zur amerikanischen Tageszeitung USA Today. „Das hatten wir vorher nicht. Vorher dachten wir: ,Den Namen nehmen wir, basta!’”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum – Shopping-Tour mit Mega-Baby-Bauch: Faulenzen? Für Super-Mami Heidi ein Fremdwort…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen