Heidi Klum & Seal total entspannt: Während SIE (fast) in den Wehen liegt, geht ER mit den Kids zum Karate!

Das nennt man mal perfekte Organisation: Während Topmodel Heidi Klum jeden Augenblick ihr viertes Baby bekommen kann, hält ihr Ehemann Seal den Rücken frei. Gestern brachte der Schmuse-Sänger erstmal die Kids zum Karate bei Sky Material Arts in L.A.…
Zum Video ...

Mit Johan, Henry, Leni und zwei Nannys im Gepäck fuhr Familie Klum im großen Bus vor.

Und Heidi? Die Super-Mom hatte vor ein paar Tagen ihren Besuch bei der New York Fashion Show abgesagt, ruht sich jetzt vermutlich aus.

„Ja, Heidi Klum kann nicht kommen, weil jeden Moment ihre Wehen einsetzen können”, so die Sprecherin der Designerin Ann Taylor, deren Mode La Klum eigentlich präsentieren wollte.

Baby Nummer 4 sollte ja im Oktober kommen – jetzt könnte es wohl doch noch ein September-Kind werden!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum & Seal total entspannt: Während SIE (fast) in den Wehen liegt, geht ER mit den Kids zum Karate!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen