AA

Heidi Klum & Seal planen Treueschwur-Party

Das Promi-Paar, das im Mai 2005 heiratete, schmeißt jedes Jahr zum Hochzeitstag eine Party, um seinen Treueschwur zu erneuern und lädt seine Gäste zu diesem Anlass dazu ein, sich in witzige Kostüme zu hüllen. In diesem Jahr möchten die beiden in den USA lebenden Turteltauben, dass auch die geladenen Freunde als Hochzeitspaare aufkreuzen.
GNTM 5. Staffel Heidi Klum
Heidi präsentiert ihre Schwangerschaftsmode
Heidi Klum zu Besuch bei "Wetten dass..."
Heidi Klum bei Victoria`s Secret

“Es wird nur Bräute und Bräutigame geben. Alle Frauen werden als Bräute kommen, die Männer als Bräutigam”, verrät Klum ‘E! News’ über die Kostümparty. “Eines Morgens bin ich aufgewacht und wusste, was ich in diesem Jahr machen werde. Ich habe gerne Spaß und will auch, dass es meinen Freunden und Familienmitgliedern so viel Spaß macht.”

Im vergangenen Jahr haben Heidi und Seal, die gemeinsam die zwei Töchter Leni (5) und Lou (vier Monate) und die zwei Söhne Henry (4) und Johan (3) großziehen, eine Party zum Thema ‘White Trash’, was soviel wie ‘weiße Unterschicht’ bedeutet, gegeben.

Das 36-jährige Supermodel hatte ihr Haar in Rastalocken geflochten und sich in einen hautengen Nylon-Trainingsanzug gezwängt. Seal (47) erschien mit Vokuhila, während ein Elvis Presley-Double sang.

Die ‘Germany’s Next Topmodel’-Moderatorin feierte damals mit 75 Freunden. So waren unter anderen die Schauspieler Debra Messing und Matthew Perry, der in Jeans-Shorts und Lederjacke kam, dabei.

Nach der Zeremonie gab’s mexikanisches Bier und Essen. Aus den Lautsprechern schallte 60er Jahre Musik.

Vor kurzem erklärte der Schmusesänger, warum er und seine Angetraute jedes Jahr erneut den Schwur abgeben. “Wir finden das toll. Es ist schön, sich erneut die Treue zu schwören. Man erinnert sich so daran, in wen man sich einst verliebte. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, eine fette Party zu schmeißen. Wir haben jedes Jahr ein anderes Thema.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum & Seal planen Treueschwur-Party
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen