AA

Heidi Klum: Pro Kind ein Baum

Heidi Klum hat heuer sechs Weihnachtsbäume zu schmücken.
Heidi Klum hat heuer sechs Weihnachtsbäume zu schmücken. ©Twitter (@heidiklum)
Kein Wunder, dass Topmodel Heidi Klum ihre Mutter offensichtlich gebeten hat, ihr beim Schmücken des Weihnachtsbaums zu helfen, wie sie via Twitter postete. Denn im Hause Klum steht nicht nur ein Weihnachtsbaum zum Schmücken, sondern Sechs.
Topmodel Heidi Klum
Heidi Klum als Oma verkleidet

Heidis-mama-Twitter

Im Gespräch mit “people.com” erklärt Heidi, warum sie soviele Weihnachtsbäume zu Hause stehen hat.

“Dieses Jahr hat zum ersten Mal jedes Kind einen eigenen Weihnachtsbaum im Zimmer”, erzählt die Mutter. “Das sind viele Bäume, ich weiß. Die Leute haben Fotos von uns gemacht, als wir das Gelände verlassen haben und sie dachten wahrscheinlich ‘Meine Güte, die haben den ganzen Wald!’. Aber das ist nur, weil ich so viele Kinder habe.”

Selbstgebasteltes für die Vierfach-Mutter

Heidi hat zwei Töchter, Helene Boshoven Samuel und Lou Sulola Samuel, und zwei Söhne, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Als Dankeschön für die Aufmerksamkeiten oder auch für den Weihnachtsbaum, bekommt die vierfache Mutter Selbstgebasteltes von ihren Lieben. “Ich liebe die Kunstwerke, die meine Kinder für mich machen. Im Obergeschoss unseres Hauses ist eine ganze Wand damit voll.”

Heidi’s Weihnachtswünsche

Heidi scheint ihr Bestes zu geben, um ihren Kindern ihre Wünsche zu erfüllen, doch was wünscht sie sich eigentlich zu Weihnachten? “Zeit miteinander zu verbringen, wie ein Wochenende in einem coolen Hotel am Strand oder ein Wochenende in Vegas, so hat man gemeinsame Erinnerungen”, so das Topmodel.

(red.)

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum: Pro Kind ein Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen