AA

Heidi Klum pitschnass

Top-Model Heidi Klum hat sich für das Jeans-Label "Jordache" bereits zum zweiten Mal in superenge Jeans gezwängt.    

Heidis Jordache-Anzeigen im vergangenen Jahr waren so erfolgreich, dass die Jeans-Marke die Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen wollte. Genug Kohle für das feuchtfröhliche Shooting gab’s ja: 190.000 Euro! Dafür musste Heidi aber einige Strapazen über sich ergehen lassen: Kälteschock unter der Regenmaschine, Posing samt der Jeans in der Badewanne und natürlich stundenlanges Schminken in der Maske. Die “Heidi Klum by Jordache” Linie wird im Herbst erstmal nur in den USA auf den Markt kommen.

Heidi über die neue Kollektion

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum pitschnass
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen