AA

Heidi Klum: Peyman Amin geht auf sie los

©AP
Nachdem Modelagent Peyman Amin aus der Jury von 'Germany's Next Topmodel' geflogen ist, lässt er es sich nicht nehmen, an Model-Mama Heidi Klum Kritik zu üben.
Vierte Schwangerschaft
CFDA Fashion Awards 2009
Bei den Emmys 2009
Victoria Secret Show 2009
Ist Peyman nur ein Selbstdarsteller?
Auch Rolf mit Heidi ab

Sein letztes Urteil: Modelbooker Peyman Amin (38) nimmt seinen Rauswurf bei ‘Germany’s Next Topmodel’ nicht ohne Gemotze hin.

“Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat”, gestand der Branchen-Profi gegenüber dem Medienmagazin ‘dwdl.de’, als bekannt wurde, dass er 2010 nicht mehr auf dem Richterstuhl vor den schönsten Mädchen des Landes sitzen wird. Diese Tatsache hat der gebürtige Teheraner angeblich nicht von Model-Mutti Heidi Klum (36) selber, sondern von ProSieben erfahren. Sein Kommentar dazu: “Ich hätte es galanter gefunden, wenn Heidi das Gespräch mit mir gesucht oder ich von ihr selbst erfahren hätte, dass sie mich nicht mehr in ihrer Sendung sieht.”

Amin war neben Klum der einzige Juror, der seit der ersten Stunde von ‘GNT’ dabei war. Trotzdem sieht er die Zusammenarbeit mit der Vorzeige-Deutschen nicht kritiklos. “Heidi Klum ist ein internationaler Superstar. In der realen Welt und auch am Set, wo eine entsprechende Hierarchie immer spürbar war”, fasst der Strahlemann zickig zusammen.

Über seine Nachfolger bei der Castingshow verlor der TV-Star nur wenig gute Worte. Bei Fotograf Kristian Schuller lässt Amin noch Gnade walten: “Kristian Schuller hat als Fotograf bereits mit vielen Topmodels gearbeitet, unter anderem hatte er Gisele Bündchen über mich gebucht. Heidi selbst hat er auch schon geshootet.”, während er Newcomer Qualid Ladraa alias Q für eher ungeeignet erachtet: “Da er keine fachlichen Erfahrungen mit Topmodels und den damit verbundenen internationalen Anforderungen hat, bin ich gespannt, inwiefern Q die ‘GNT’-Models voranbringen kann.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum: Peyman Amin geht auf sie los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen