AA

Heidi Klum: Nippel-Blitzer im Fahrstuhl

Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Heidi Klum und Tom Kaulitz. ©Instagram/Heidi Klum
Weder Heidi Klum noch Instagram scheint den Nippel-Blitzer bisher bemerkt zu haben.

Heidi Klum hat auf Instagram ein Video veröffentlicht, dass sie in einem Fahrstuhl zeigt. Bei einer Drehung löst sich das heiße Kleid des Models und entblöst ihre Brustwarze. Bisher scheint das aber offensichtlich weder Heidi Klum noch Instagram aufgefallen zu sein, denn sonst wäre das Video vermutlich schon zensiert worden.

Ist Heidi Klum schwanger?
Extra für Tom? Heidi Klums sexy Busen-Show nach Verlobung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💃🏻🎶✨🤪 @instylemagazine #InStyleWBGlobes

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Heidi Klum: Nippel-Blitzer im Fahrstuhl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen