AA

Heidi Klum: Nackt - bis auf den Hut

Heidi Klum.
Heidi Klum. ©APA
Das frisch vermählte Model zeigt sich ja gerne freizügig - und wer genau hinschaut, wird auch noch Bill's Hand entdecken.
Sexy: Heidi Klum
NEU
Heidi: Peinliches Foto
Jetzt auf VOL.AT lesen

Dass sich Heidi Klum gerne auch mal freizügig präsentiert, ist ja schon lange nichts Neues. Immer wieder gewährt das Model auch auf Instagram tiefe Einblicke. Doch beim neusten Foto der 46-Jährigen flippen ihre Fans regelrecht aus.

Heidi Klum: Im Latex-Outfit

Ausgefallene Outfits gehören für Heidi Klum zum Berufsalltag, doch so sexy wie bei diesem Posting war es schon lange nicht mehr. Hans und Franz, wie die GNTM-Chefin ihren Vorbau selbst liebevoll nennt, bekommen hier ganz schön viel Frischluft ab.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Heidi Klum: Nackt - bis auf den Hut