Heidi Klum muss Buße tun

©AP
Supermodel Heidi Klum wird am Valentinstag nicht Zuhause bei ihrem Mann Seal sein können und muss deswegen schon dieses Wochenende die Romantik rauskehren.
Heidi Klum in Wachs gegossen
Das Topmodel bei den Golden Globes 2010
Heidi zu Besuch bei "Wetten dass..."
Die Schönheit für Victoria`s Secret

Model-Mama Heidi Klum (36) steckt in der Romantik-Falle: Weil sie am Valentinstag arbeiten wird, muss die TV-Beauty schon dieses Wochenende ihren Ehemann Seal (46) mit aufmerksamen Geschenken verwöhnen.  
Die süße Bergisch Gladbacherin muss am 14. Februar für eine neue Folge ihrer TV-Show ‘Projekt Runway’ in New York vor der Kamera stehen, während der Musiker über 3.000 Kilometer entfernt in Los Angeles bei den Kindern ist. Trotzdem will Klum die Romantik in diesem Jahr nicht einfach so vorbeiziehen lassen und hat sich etwas Besonderes für ihren Star-Briten ausgedacht: “Ich werde ihm eine sehr lustige Box mit Herzens-Dingen vorbereiten. Wie eine Explosion verschiedener Dinge: Konfetti-Herzen mit süßer Unterwäsche und Schokolade”, verriet das Model auf ‘UsMagazine.com’. “Es wird ein witzige Überraschungsbox für ihn.”

Fernab von romantischen Überraschungen ist das Ehepaar Samuel – Klum nahm letztes Jahr den Nachnamen ihres Gatten an, behält aber den Markennamen ‘Klum’ – erst vor wenigen Monaten Eltern der kleinen Lou Samuel geworden. Die stolze Mama ist schon wieder gut in Form, dementiert aber das Gerede, sie würde ihre Tochter nur stillen, um Babyfett loszuwerden.
“Ich habe stillen nie als Hilfe für mich angesehen. Stillen hilft meinem Kind”, betonte die hübsche Blondine. Von dem ewigen Kilo-Talk hat Mama Klum langsam genug: “Ja, man verliert sein Gewicht ganz normal. Ich denke, die Leute übertreiben es. Alles wird zu einem Drama gemacht, wie eine Frau wieder zu ihrem Normalgewicht zurück findet.”
Dabei ist die Sache mit den Baby-Speck laut der Laufsteg-Legende simpel: Das Leben wird’s schon richten. “Wenn du dein Leben lebst und nicht nur auf der Couch hockst… Eine Frau wird zu dem zurückkommen, wie sie vor der Schwangerschaft aussah.”
Heidi Klum und Seal erziehen außerdem die kleine Leni (5), Henry (4) und Johan (3).

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum muss Buße tun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen