AA

Heidi Klum: Mitleid mit Britney

Topmodel Heidi Klum hat der psychisch schwer angeschlagenen US-Popsängerin Britney Spears ihre Hilfe angeboten.

“Sie kann mich gerne anrufen und bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen”, sagte Klum in der ARD-Talksendung “Beckmann”, die am Montagabend ausgestrahlt werden soll.

Es tue Klum leid, wenn ein junger Mensch so aus der Bahn geworfen werde. Natürlich habe Spears ein unheimlich wildes Leben gehabt, sagte die dreifache Mutter, die mit dem britischen Popsänger Seal verheiratet ist.

Die 26-Jährige Spears war Anfang Februar erneut in die Psychiatrie eingeliefert und nach einigen Tagen aber gegen den Rat ihres Arztes entlassen worden. Ihre Eltern erklärten daraufhin, dass sie um ihr Leben fürchteten. Ein Gericht in Los Angeles entschied vor wenigen Tagen, dass Spears mindestens bis zu einer erneuten Anhörung am 10. März weiter unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt bleibt. Bis dahin muss ein vom Gericht ernannter Anwalt eine Bewertung des geistigen und medizinischen Zustands des Popstars vorlegen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum: Mitleid mit Britney
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen