Heidi Klum mit Mega-Baby-Bauch: „Ich sehe aus wie ein Buddha!”

Dafür, dass Topmodel Heidi Klum erst im fünften Monat schwanger ist, schiebt sie schon eine ganz schön große Baby-Kugel vor sich her – aber beim vierten Kind wächst der nun mal auch schneller. Und dass auch Heidi kein Problem mit ihrem Riesen-Bauch hat, bewies sie gestern, als sie total relaxt vom Promi-Friseur Neil George Salon in Beverly Hills kam…

„Man gewöhnt sich an die Veränderungen an seinem Körper”, so Heidi zum US-Magazin Sunday. „Es ist nicht so, dass ich denke ,O mein Gott!’ An diesen Teil habe ich mich gewöhnt. Man fühlt sich wie ein Buddha.”
Auch ihre drei Kids Leni, Johan und Henry finden den dicken Bauch ihrer Mami toll: „Sie streicheln ihn”, erzählt sie weiter. „ Und wenn ich ein Kleid anhabe, dann kriecht Leni buchstäblich darunter, um ihn streicheln zu können. Dann sage ich ,Vielen Dank, man kann meine Unterwäsche sehen!’.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum mit Mega-Baby-Bauch: „Ich sehe aus wie ein Buddha!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.