AA

Heidi Klum kritisiert Seal scharf

©AP
Hart, aber herzlich: Heidi Klum macht ihrem Mann Seal nicht nur Komplimente.
Heidi Klum nackt in Seals Video "Secret"
Heidi Klums berühmte Halloween-Party

Meine Frau ist mein größter Fan und meine schärfste Kritikerin“, enthüllte der singende Softie (‘Kiss From a Rose’) im Interview mit dem Peoplemagazin ‘Gala’. Diese Strenge schlägt vor allem durch, wenn Seal versucht, sich seiner Liebsten anzugleichen. “Wenn ich deutsch rede, spüre ich förmlich, wie meine Frau hinter mir steht und mir ermunternd gegen den Hinterkopf schlägt“, lachte der Musiker und verriet Klums Standardsatz: “Komm Schatzi, streng dich an. Du kannst das!”

Doch Heidi Klum trinkt keinen Wein, wo sie Wasser predigt: Auch mit sich selbst geht die Erfolgsblondine hart ins Gericht. “Heidi ist sehr deutsch – sehr direkt und sehr kritisch. Sie fokussiert das, was vor ihr liegt und konzentriert ihre Energie darauf, Fortschritte zu machen“, beschrieb Seal die Lebenseinstellung seiner Frau Heidi Klum.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi Klum kritisiert Seal scharf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen