AA

Heidi Klum kleidet Schwangere ein

Das deutsche Supermodel versucht es als Modedesignerin
Das deutsche Supermodel versucht es als Modedesignerin ©AP
Topmodel Heidi Klum zeigt in Hollywood selbst entworfene Umstandsmode vor: Die vierfache Mutter lockte mit einer Mode-Party zahlreiche werdende Mütter in ein Geschäft nach Beverly Hills.
Heidi Klum schwanger
Heidi Klum auf dem roten Teppich 2010
Tessa Bergmeiers Verbal- Attacke gegen Heidi Klum
Heiß, heißer, Heidi Klum!
Es war “immer eine Herausforderung”, als Schwangere bei ihrem Job als Gastgeberin der Reality-TV-Show “Project Runway” gut auszusehen, erzählte Klum ihrer Kundschaft.

Im Jänner war bekanntgeworden, dass sich das deutsche Supermodel auch als Modedesignerin versuchen will. Ihre Entwürfe sind in den US-Läden “Pea in the Pod” und “Motherhood Maternity” erhältlich. Klum selbst wird dafür allerdings keine Verwendung mehr haben. Die Mutter von Leni (6), Henry (4), Johan (3) und der sieben Monate alten Lou will keine weiteren Kinder haben. Dies habe sie während der letzten Schwangerschaft mit Ehemann Seal beschlossen, gab Klum damals preis.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Heidi Klum kleidet Schwangere ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen