Heidi Klum im Clowns-Kostüm: Did-did-didl-didl-did-did-deedee!

Hoppla, hat Top-Model Heidi Klum einen Clown gefrühstückt? Zumindest sah sie so aus, als sie gestern mit ihren drei Kindern Leni, Henry und Johan bei einem Charity-Event im Wadsworth Theater in L.A. war. Naja, aber immerhin passte ihr blauer Jumpsuit perfekt zum Motto der Kinder-Veranstaltung…

Karneval! Aber beim A Time for Heroes Celebrity Carnival der Elizabeth Glaser Foundation ging es allerdings nicht darum, sich lustig zu verkleiden (Heidi liebt ja Kostüme, besonders an Halloween) – nein, überall gab es bunte Luftballons und Tische, an denen die Kids malen konnten! 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klum im Clowns-Kostüm: Did-did-didl-didl-did-did-deedee!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.