AA

Heesters in deutsche Reha-Klinik verlegt

Der 104-jährige Entertainer Johannes Heesters ist aus der Innsbrucker Klinik entlassen und am Montag in eine deutsche Reha-Klinik verlegt worden.

Der international bekannte Star war zu Silvester in einem Ferienhaus in Tirol gestürzt und hatte sich mehrere Rippen gebrochen.

Wie seine Ärzte in Innsbruck mitteilten, verlaufe die Heilung seiner Rippenbrüche „planmäßig“. Er befinde sich „in einem guten und stabilen Gesundheitszustand“.

Nach seinem Sturz hatte sich Heesters zunächst auf der Aufwachstation der Innsbrucker Universitätsklinik befunden. Die Brüche waren von den Ärzten als „eher harmlos“ bezeichnet worden. Die Verletzung sei aber sehr schmerzhaft und bereite Probleme mit der Atmung. Die Rippen würden ausheilen, so dass Heesters voraussichtlich auch wieder auftreten und singen werde können, hatten die Mediziner prognostiziert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heesters in deutsche Reha-Klinik verlegt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen