AA

Heather Mills: Teure Party für Beatrice

©AP
Die Noch-Frau von Paul McCartney scheute für die Geburtstagsparty ihrer kleinen Tochter Beatrice keine Kosten.  

Wie die Zeitschrift “Bunte” berichtet, waren zur Party 60 Kinder geladen, die sich über eine Hüpfburg und ein Kino, einen Springbrunnen und einige Trampoline gefreut haben. Gefeiert wurde der vierte Geburtstag von Beatrice auf dem 3,2 Millionen Pfund teuren Anwesen von Heather Mills in Robertsbridge, East Sussex.

Die Kosten für die Geburtstagsparty belaufen sich auf 100.000 Pfund. Geburtstagsgeschenk für die kleine Beatrice war ein Pony. Auch Paul McCartney kam zur Party seiner Tochter, blieb jedoch nicht lange. Angeblicher Grund dafür: Die Familie seiner Ex. “Beatrice ist Pauls Ein und Alles. Aber es gab keine andere Möglichkeit. Er kommt nicht mit Heathers Familie aus”, so eine Quelle gegenüber der britischen “Sun”. (Quelle: Bunte)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heather Mills: Teure Party für Beatrice
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen