Heather Locklear – Knutsch-Alarm: Was geht denn da mit Ex-Lover Richie Sambora?

Bei der Scheidung von Schauspielerin Heather Locklear und „Jon Bon Jovi”-Gitarrist Richie Sambora vor zwei Jahren flogen noch übelst die Fetzten. Kein Wunder: ER hat sie damals mit ihrer besten Freundin Denise Richards betrogen. Doch jetzt scheint alles vergeben und vergessen… Als sich die Zwei gerade in Malibu trafen, gab's nicht nur locker flockigen Smalltalk, sondern auch noch ein zärtliches Küsschen zum Abschied – geht da etwa wieder was?

Nein, wahrscheinlich haben sie sich nur wegen ihrer gemeinsamen Tochter Ava Elizabeth wieder zusammengerauft: Und als die 11-Jährige hatte gestern eine Tanz-Aufführung vor dem Lumber Yard Einkaufs-Zentrum, zeigte das Ex-Couple, wie gut das klappt!
Außerdem ist Heather ja sehr happy mit ihrem Ex-„Melrose Place”-Co-Star Jack Wagner.
Und auch Richie ist wieder verliebt – in eine Blondine namend Jennifer Mallani…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heather Locklear – Knutsch-Alarm: Was geht denn da mit Ex-Lover Richie Sambora?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen