AA

Heath weiß mit Frauen umzugehen

Heath Ledger, der schon als "Ritter aus Leidenschaft" Frauenherzen höher schlagen ließ, spielt in "Casanova" den legendären italienischen Abenteurer und Verführungskünstler.

Eine Rolle, die ihm offensichtlich auf den Leib geschrieben wurde. „Es ist mir eigentlich nie schwer gefallen, ein Mädchen zu erobern“, sagte der 26-jährige Australier der Zeitschrift Cinema.

„Ich wusste immer, was ich sagen musste, was daran liegen mag, dass ich in einem Frauenhaushalt aufgewachsen bin. Das schult den Umgang.“ Inzwischen hat er allerdings nur noch Augen für seine Tochter Matilda, die im Oktober geboren wurde. „Sie ist das süßeste Baby der Welt“, schwärmte der Hollywood-Star.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heath weiß mit Frauen umzugehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen