AA

HcB-Lauterach verliert 24:25

HcBHerren
HcBHerren ©HcBLauterach
Den ersten Punktverlust vor heimischer Kulisse musste der HCB diesen Samstag hinnehmen.

Doch einfach machten sie es den Gästen aus Laupheim nicht. Den besseren Start erwischten die Lauteracher, bis zur Halbzeit mussten sie die Führung abgeben. Vor allem im Angriff fehlten der Wille und die Kreativität um die nötigen Tore reinzudrücken. Doch gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte egalisierte die Heimmannschaft die 3 Tore Differenz. Es folgte ein harter Schlagabtausch beider Teams und trotz vieler Zeitstrafen auf Seiten der Lauteracher konnten sich die Gäste nicht mit mehr als einem Tor absetzten.

Doch die Emotionen kochten über beim Spielstand von 23:24. Es folgten zwei unnötige Zeitstrafen für den HCB. Doch trotz der Doppelter Unterzahl gelang es einen Angriff abzuwehren und Jonas Gorbach erzielte kurz darauf den Ausgleichstreffer. Die verbliebenen 20 Sekunden konnten die Gäste die Unterzahl jedoch souverän ausspielen und den Sieg mit nach Hause nehmen.

Dieses Wochenende steht das Auswärtsspiel in Wangen vor der Tür. Dort erwarten uns zwei alt Bekannte. Trainer Horst und sein Sohn Finn Kunkel werden ihre Mannschaft optimal auf uns vorbereiten. Hoffentlich gelingt es diesmal einen kühlen Kopf zu bewahren und zwei Punkte nach Hause zu holen.

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • HcB-Lauterach verliert 24:25
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen