AA

HcB Lauterach – HV RW Laupheim 2

hcBHerren
hcBHerren ©HcBLauterach
Folgt der dritte Heimsieg in Folge ??

Nach der ersten Niederlage gegen den TSG Ehingen/D steht den Lauterachern die nächste Aufgabe bevor. Der HV RW Laupheim 2 sicherte sich bereits ein Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Wangen. Gegen die Langenauer konnten sie sich nicht durchsetzen, verloren das Spiel mit 20:27 und gastieren nun bei uns in der Mittelschulhalle Lauterach. Bei der letzten Begegnung des HcB und dem HV RW Laupheim 2 triumphierte unsere Mannschaft mit einem klaren Vorsprung. Doch die neue Saison bringt Veränderungen mit sich und so freuen wir uns auf ein spannendes Heimmatch am Samstag 18:00 Uhr.

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • HcB Lauterach – HV RW Laupheim 2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen