Hübsche Hasselhoff

Hayley Hasselhoff stand für Manfred Baumann Modell.
Hayley Hasselhoff stand für Manfred Baumann Modell. ©Manfred Baumann
Nein, nicht "Baywatch"- Star David Hasselhoff, sondern dessen Tochter Hayley bekam Starfotograf Manfred Baumann vor die Linse und knipste sie für den Verein "Endangered – Gorillas in Rwanda".
Hayley Hasselhoff für Manfred Baumann

Hayley Hasselhoff, die Tochter des “Baywatch”-Stars David Hasselhoff, ist nicht nur eine Schauspielerin, sondern seit kurzem auch ein bekanntes und beliebtes Model bei Ford Models, eine der weltbesten und bekanntesten Modelagenturen aus New York City: “Manfred und Nelly Baumann sind ein wundervolles Paar und ein großartiges Team, ich bewundere seine Fotos, ich musste diese auch sofort twittern.”

Manfred Baumann: ” Hayley ist für mich ein Supertalent, sehr fotogen und wunderschön! Es ist nicht schwer, sie ins richtige Licht zu setzen, ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihr hören und sehen.”

Im Dienst der guten Sache

Die Fotos von Hayley Hasselhoff und vielen anderen Hollywoodstars werden heuer in Ausstellungen in Paris und Berlin gezeigt. Ebenfalls werden die Werke des österreichischen Künstlers bei einer speziellen Vernissage im schönen Schwarzwald gezeigt und der ein oder andere Star wird bei der Eröffnung auch mit dabei sein.

Manfred Baumann der sich seit einigen Jahren für den Verein “Endangered – Gorillas in Rwanda”  einsetzt, stellt seine Ausstellungen, Fotoproduktionen, Kalender und Bücher oft in den Dienst der guten Sache.

www.manfredbaumann.at

www.endangered.at

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen