AA

Hayden Panettiere will keine Blondine mehr sein

©EPA
US-Starlet Hayden Panettiere hat sich dazu entschlossen, künftig als Rotschopf durch die Weltgeschichte zu wandeln.
Bilder von Hayden Panettiere
Wladimir Klitschko und Hayden sind ein Paar

Rebellion gegen ein Klischee: Schauspielerin Hayden Panettiere (21) hat ihre Haare rot gefärbt, um nicht immer für eine blonde Cheerleaderin gehalten zu werden.

Die Aktrice hatte das Gefühl, wegen ihrer blonden Locken übervorteilt zu werden, und entschied sich deshalb für eine dünklere Farbnuance. Panettiere verkörpert in der amerikanischen Science-Fiction-Sendung “Heroes” in der Tat eine Cheerleaderin und hatte Angst, in Zukunft nur noch unter der Rubrik abgestempelt zu werden. “Ich war es satt, eine Blondine zu sein, und auf das Cheerleader-Image festgenagelt zu werden. Es macht Spaß, die Karten mal durchzumischen, und ich habe das Gefühl, dass ich mit roten Haaren meine Persönlichkeit nicht so stark überbetonen muss, wie wenn ich blond bin”, erklärte sie am gestrigen Mittwochabend bei der Premiere von ‘Temple Grandin’.

Die Bildschirm-Ikone äußerte sich auch zu ihrem Privatleben und hob hervor, was sie an einem Mann attraktiv findet. Bislang war die Leinwand-Schönheit immer mit deutlich älteren Männern in Verbindung gebracht worden, so geschehen einst mit ‘Heroes’-Kollege Milo Ventimiglia (32) und zuletzt mit Profiboxer Wladimir Klitschko (33). Panettiere gibt dem eigenen Bekunden zufolge nichts auf dem Altersunterschied und zieht reifere Männer eindeutig vor.

Sie erklärte: “Es ist einfach so, dass das die Leute sind, zu denen ich mich hingezogen fühle. Wenn ich sie frage, wie alt sie sind, landen sie immer in der Altersgrupe. Letztlich handelt es sich aber nur um eine Zahl auf einer Geburtsurkunde und es könnte auch irgendjemand anders sein, der älter, jünger, blonder oder dunkler ist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hayden Panettiere will keine Blondine mehr sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen