AA

Hauptrolle für Nicole Kidman

Auch für seinen nächsten Film hat der dänische Filmemacher Lars von Trier Hollywoodstar Nicole Kidman gewinnen können. Drehstart soll im August kommenden Jahres sein.

Nach ihrem Part in „Dogville“ werde die rothaarige Schönheit nun die Hauptrolle in dem Streifen „Manderley“ übernehmen, teilte von Triers Produktionsgesellschaft Zentropa am Dienstag in Kopenhagen mit.

Drehstart für den zweiten Teil der „Dogville“-Trilogie soll im August kommenden Jahres sein. Auch für den dritten Teil habe Kidman bereits zugesagt, sagte Zentropa-Chef Peter Aalbaek. Der etwa dreistündige Streifen „Dogville“ soll beim Festival von Cannes im Mai präsentiert werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hauptrolle für Nicole Kidman
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.