Es hat ja so kommen müssen: Nach den Enthüllungen rund um Jesse James’ Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle McGee tauchen jetzt Gerüchte über zumindest eine weitere Affäre des 40-Jährigen auf – und zwar werden diese von Jesses (angeblichem) Objekt der Begierde selbst in die Welt gesetzt.
Wie das US-Magazin “Star” berichtet, behauptet die Stripperin Melissa Smith, sie habe James im Jahr 2006 kennengelernt – also ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Sandra Bullock. Er habe sie kontaktiert, nachdem er sie auf einem Foto auf ihrer Homepage gesehen hatte, so die heute 35-Jährige. Nach regem Mailverkehr besuchte sie James schließlich in dessen Motorrad-Shop im kalifornischen Long Beach, wo ES dann zum ersten Mal auf der Büro-Couch passierte … allerdings nicht zum letzten Mal.
Regelmäßiger Sex
Smith erklärte nämlich, sie hätte ab diesem Zeitpunkt eine zweijährige Affäre mit Jesse James gehabt; und regelmäßig ungeschützten Verkehr mit dem Bullock-Gatten. Angeblich existieren sogar Fotos, die beide zusammen zeigen. In James’ Beuteschema dürfte die Stripperin jedenfalls passen: So wie Michelle McGee ist auch Melissa Smith stark tätowiert, auch sie schreckt nicht davor zurück, ihren Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren und auch sie ist ein echtes “Bad Girl”: Im Vorjahr musste sie für 20 Tage hiner Gitter, weil sie einen Polizisten attackiert hatte, und im vergangenen Februar wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer ebenfalls in Handschellen abgeführt. Einziger (sichtbarer) Untschied der beiden “Luder”: Smith ist blond, während McGee dunkle Haare hat.
2009 hatte Melanie Smith laut eigenen Angaben zum bisher letzten Mal Kontakt mit Jesse James. Dessen Stellungnahme zu den neuerlichen Anschuldigungen steht natürlich noch aus – und ist wohl auch in nächster Zeit kaum zu erwarten. Sandra Bullock wiederum ist inzwischen aus ihrem “Versteck” im texanischen Austin wieder nach Los Angeles zurückgekehrt. Wie die Website radaronline.com berichtet, wurde sie nach ihrer Ankunft durch einen Hinterausgang aus dem Flughafen geschleust; wohin sie dann fuhr, ist unbekannt. Im Haus, das (noch) ihr und Jesse gemeinsam gehört, ist sie nicht aufgetaucht.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)