AA

Hatler Metz‘g Fink in Dornbirn feiert 100-jähriges Jubiläum

Der Sommer steht vor der Türe und somit der Start in die Grillsaison. Damit diese so richtig schmackhaft wird - dafür sorgt die Hatler Metz‘g Fink in Dornbirn. Ihr 100-jähriges Bestehen spricht für sich.

Die Hatler Metz’g besteht nunmehr seit 100 Jahren im Herzen des Hatlerdorfs. Martin Fink: „Wir beziehen unsere Waren nur aus nächster Umgebung und verzichten auch gerne mal auf Produkte aus Übersee, weil ich der Meinung bin: Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir produzieren 99% aller bei uns erhältlichen Produkte selbst vor Ort. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden gegenüber transparent zu sein, da ich selbst und miene Familie auch im Hatlerdorf wohnen und es mir sehr wichtig ist, bei der wertschöpfung auch regional zu bleiben.“

Die Hatler Metz’g besteht schon seit dem Jahr 1919, wird in bereits 4. Generation von Martin Fink geführt und ist Ländle-Metzg-Mitglied. Ländle-Metzger wissen genau, was in ihre Theke kommt. Denn sie kennen ihre Lieferanten und verarbeiten den größten Teil ihrer Produktpalette noch traditionell von Meisterhand. Dabei legen sie größten Wert auf beste heimische Qualität, perfektes Handwerk und absolute Sorgfalt.

Ein Grund zum Feiern!

Weiters steht auch der Partyservice der Hatler Metz’g bei Festen und besonderen Anlässen zur Verfügung. Im Jahr 2019 hat die Metz’g selbst einen guten Grund zu Feierlichkeiten, denn seit 100 Jahren sorgt sie mit feinsten Fleischwaren stets für zufriedene Kunden. Hier ist man mit Sicherheit gut aufgehoben, auf 100 weitere erfolgreiche Jahre!

Weiter zur Homepage

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Hatler Metz‘g Fink in Dornbirn feiert 100-jähriges Jubiläum
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.