Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hatcher ist zufriedener Single

US-Serienstar Teri Hatcher ist zufrieden mit ihrem Single-Dasein. Der Gedanke an eine Beziehung fresse sie nicht auf, sagte die 40-Jährige dem Magazin "InStyle".

„Ich versuche nicht, eine freie Stelle zu besetzen, denn das Risiko besteht, dass mir ein Mann das Herz brechen könnte“, wird sie zitiert.

Sie verabrede sich selten mit Männern, erklärte die Schauspielerin. „Für mich ist Nachsaison. Ich bin zu alt, um einfach nur mal eben Sex zu haben.“

Auf ihre Rolle als Mutter der siebenjährigen Emerson ist die seit 2003 geschiedene Schauspielerin stolz. „Aber ich bin nicht stolz darauf, allein erziehend zu sein. Hätte ich die Wahl gehabt, wäre ich viel lieber in einer glücklichen Ehe.“ Hatcher spielt in der US-Erfolgsserie „Desperate Housewives“ mit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hatcher ist zufriedener Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen