AA

Hat Winona Ryder wieder geklaut?

Die US-Schauspielerin soll Berichten zufolge erwischt worden sein, als sie versuchte, Make up aus einer Drogerie zu schmuggeln, meldet „dailymail.co.uk“. 

Laut der US-Zeitschrift „National Enquirer“ wollte die 36-Jährige das Geschäft gerade verlassen, als sie den Alarm auslöste. Als ein Sicherheitsangestellter sie stoppte, soll er in ihrer Tasche Make up gefunden haben, das Ryder nicht bezahlt hatte. Danach befragt, soll sie gesagt haben: “Ich weiß nicht, wie das passiert ist.” Die Schauspielerin habe das Make up anschließend zurückgegeben und das Geschäft verlassen, berichtete die Zeitschrift.

Winona Ryder war bereits 2002 wegen Ladendiebstahls zu drei Jahren auf Bewährung und 480 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden, nachdem sie Kleidung im Wert von 3.000 Pfund (rund 3.850 Euro) gestohlen hatte. Als Grund für den Diebstahl hatte sie damals angegeben, sie habe sich auf eine Filmrolle vorbereiten wollen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Winona Ryder wieder geklaut?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen