AA

Hat Sophia Thomalla bald ein Helene Fischer-Tattoo?

Ob Sophia Thomalla wohl bald ein Helene Fischer-Tattoo hat?
Ob Sophia Thomalla wohl bald ein Helene Fischer-Tattoo hat? ©Glomex
Sophia Thomalla (28) trägt wohl bald ein Bild von Helene Fischer (33) für immer unter ihrer Haut.
Sophia Thomalla am Strand
Sophia Thomalla: Sexy Urlaubs-Fotos

Auf Instagram postete die 28-jährige gestern ein verrückte Tattoo-Challenge: “Wenn dieses Tattoo 100.000 Likes bekommt, lasse ich mir ein Justin Bieber-Tattoo machen!” Dazu schrieb sie: “Bei 200.000 Helene Fischer und bei 500.000 Helene und Florian.” Mit diesem Ausgang hat die Blondine wohl nicht gerechnet, denn das Foto hat bereits nach einem Tag über 230.000 Likes bekommen.

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Da Wettschulden ja bekanntlich Ehrenschulden sind, sind wir auf die Umsetzung des Tattoos gespannt. Vielleicht zieren ja auch bald Helene und Florian den Körper der 28-järhigen. Zahlreiche Tattoos hat sie ja bereits, da würden sie die beiden Schlagersänger sicher auch gut bei ihr machen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Sophia Thomalla bald ein Helene Fischer-Tattoo?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen