AA

Hat Paul McCartney etwa eine Neue?

©AP
Der berühmte Sänger, der sich gerade im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills befindet, ist offenbar neu verliebt.

Wie die Zeitschrift “Bild” berichtet, turtelt der Ex-Beatle gerade mit der 47-jährigen US-Millionärin Nancy Shevell. Bilder zeigen, wie sich die beiden küssen. Außerdem wurden sie beim romantischen Dinner und bei gemeinsamen Spaziergängen beobachtet.

Wie ein Insider berichtet, scheint Paul glücklich wie lange nicht mehr zu sein. Die neue Frau an seiner Seite ist allerdings ebenso wie der Ex-Beatle noch verheiratet.

Die beiden kennen sich übrigends schon länger, da Shevell und ihr Ehemann mit Paul und seiner verstorbenen Frau Linda befreundet waren. (Quelle: Bild)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Paul McCartney etwa eine Neue?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen