AA

Hat Monica Ivancan was mit Qualid Ladraa?

©Cover Media
Die Ex von Oliver Pocher wurde zusammen mit dem Ex-'GNTM'-Juror in der Öffentlichkeit gesehen.
Monica Ivancan beim Playboy-Shooting
Ihr Ex: Oliver Pocher im Praterdome

Wir waren mit einem Freundeskreis da und wir haben uns sehr gut verstanden“, bestätigte sie dem ‘Express’.

Trotz angeblicher Knutscherei sei das Ganze jedoch harmlos. Von einer Beziehung der beiden will die Beauty nichts wissen: “Dass wir Spaß hatten, bedeutet nicht, dass man auch direkt zusammen ist“, erklärte sie.

Ob sich das nicht bald ändert, wird sich zeigen. Immerhin ist der Beau der erste Mann, mit dem sich das Reality-TV-Sternchen seit seinem Beziehungsaus mit Komiker Oliver Pocher (32) in der Öffentlichkeit zeigte. Die beiden waren von 2005 bis 2009 ein Paar. Mittlerweile ist Pocher (‘Oliver Pocher Show’) allerdings mit Sandy Pocher (27) verheiratet und hat mit seiner Gattin die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra (10 Monate).

Monica Ivancan sollte nun ebenfalls nach vorne schauen – vielleicht in die Augen von Qualid ‘Q’ Ladraa.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Monica Ivancan was mit Qualid Ladraa?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen