AA

Hat Mel B. den richtigen geheiratet?

Ein Jahr auf Bewährung wegen häuslicher Gewalt, Angriff auf eine Ente mit einem Ziegelstein. Die 440 Euro Strafe wollte er nicht zahlen und flüchtete lieber nach L.A. 

Mel B’s Ehemann Stephen Belafonte (32) hat sich schon einiges zu Schulden kommen lassen, unter anderem hat er seine Ex-Freundin angegriffen. Mutter Andrea meinte zur britischen Zeitung “Daily Mail”: “Ich denke, dass sie einen großen Fehler gemacht hat”. Sie ist überzeugt, dass das Ex-Spice-Girl noch immer leidet unter der Trennung von Eddie Murphy, und dass sie dadurch extrem beeiflussbar ist. Dem “Sunday Mirror” verriet sie: “Ich wünsche mir so sehr, endlich mit ihr über das Ganze sprechen zu können. Ich möchte am liebsten sofort in ein Flugzeug steigen und zu ihr fliegen. Ich mache mir große Sorgen.”

“Ich muss mit ihr sprechen, aber sie antwortet nicht auf meine Anrufe, denn sie weiß, was ich ihr sagen will.”, so Andrea im Interview. Die Freunde von ihr und Mel B selbst sind da aber ganz anderer Meinung. “Während des Streits mit Eddie war er mein Fels, an dem ich mich festhalten konnte”, schwärmte die Sängerin.

Quelle: bunte.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Mel B. den richtigen geheiratet?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen