AA

Hat Lindsay Lohan Paris Hiltons Bruder verprügeln lassen?

Er hat gelästert und soll dann von Lohans Bekanntem verprügelt worden sein.
Er hat gelästert und soll dann von Lohans Bekanntem verprügelt worden sein. ©AP/Instagram: Barron Hilton
Auf einer Party in Miami soll es heiß hergegangen sein. Barron Hilton, der kleine Bruder von Paris Hilton, soll über Schauspielerin Lindsay Lohan gelästert haben. Ohne zu zögern habe diese daraufhin ihren Bekannten auf den Hilton-Spross gehetzt.

“Du erzählst meinem Freund Mist über mich? Das hast du jetzt davon!”, soll Lohan laut “TMZ” unmittelbar vor der Attacke gesagt haben. Anscheinend habe sie ihren Bekannten sogar noch angefeuert, als Barron Hilton bereits verletzt am Boden lag. Dieser erstattete Anzeige bei der Polizei und postete ein Foto seines verletzten Gesichts auf Instagram.

Zickenkrieg

Paris Hilton ist natürlich alles andere als erfreut darüber, dass ihr kleiner Bruder verprügelt wurde und zeigt ebenfalls die Krallen: “Sie werden für das bezahlen, was sie getan haben! Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt damit davon!”, kommentierte sie das Foto auf Instagram. Auch Nicky Hilton mischt bei diesem Streit mit und twitterte : “Böse Dinge passieren, wenn du dich mit bösen Leuten abgibst!”

 

Hilton stellt Lohan zur Rede

Lindsay Lohan bestreitet die Vorwürfe. Ein Video auf “TMZ” scheint allerdings das Gegenteil zu beweisen. Barron Hilton versucht Lohan nach der Prügel-Attacke zur Rede zu stellen und bekommt als Antwort: „Ich habe nichts gesehen. Ich mache dich fertig? Du Armer!”

 

Ohne Blessuren sieht der Hilton-Spross übrigens so aus:

 

Instagram
Instagram ©Instagram

(red)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Lindsay Lohan Paris Hiltons Bruder verprügeln lassen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen