AA

Hat Kate ihren Freund betrogen?

Model Kate Moss soll ihren Freund Jamie Hince im letzten Jahr mit einem anderen Musiker betrogen haben.

Die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht. Dieses Sprichwort hätte sich Kate Moss zu Herzen nehmen sollen. Ihr Schäferstündchen mit dem Sänger der Gruppe “Living Things” kam heraus, weil Eves Bruder in einem Interview ganz offenherzig berichtete: “Als ich mal meinen Bruder und Kate Moss nackt zusammen im Bett erwischte, das war ein peinlicher Moment. Ich mag es nicht meinen Bruder nackt zu sehen. Meinen Bruder nackt zu sehen und eine nackte Kate Moss mit meinem Bruder zu sehen, das war sehr unangenehm.”
Auf damals schon bestehende Beziehung von des Models angesprochen, antwortete das Plappermaul nur: “Kein Kommentar. Was er nicht weiß, wird ihm nicht wehtun.” Eine Einstellung, die vielleicht auch Kate Moss geteilt hat – bis jetzt.

Kate Moss auf dem Catwalk


  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Kate ihren Freund betrogen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen