AA

Hat Heidi Klum ein Techtelmechtel mit GNTM-Juror Thomas Hayo?

Wirklich glaubhaft sind die Gerüchte um Heidi und Thomas ja nicht.
Wirklich glaubhaft sind die Gerüchte um Heidi und Thomas ja nicht. ©AP/Wikimedia Commons
Seit vielen Wochen wurde spekuliert, dass Model-Mama Heidi Klum und ihr Ex Vito Schnabel nochmal einen neuen Anlauf für eine Beziehung wagen. Doch die "Germany's Next Topmodel"-Chefin scheint über den 32-jährigen Kunsthändler hinweg zu sein. Einer Mitarbeiterin soll jetzt sogar herausgerutscht sein, dass sich Heidi und ihr Co-Juror bei GNTM besonders gut verstehen.
Heidi Klum bei den Grammys 2018
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits
Sexy Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel
Topmodel Heidi Klum (2016)
Sexy Dessous von Heidi Klum
Heidi Klum 2015
Heidi Klum am Strand
Heidi Klum nackt in Seals Video "Secret"

In der “The Ellen Show” mit Ellen DeGeneres erklärte sie jetzt, dass sie Single und bereit für neue Dates sei. Was wirklich an dem Gerücht mit Thomas Hayo dran ist, wird sich noch zeigen. Wirklich glaubhaft ist die Geschichte jedoch nicht.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Heidi Klum ein Techtelmechtel mit GNTM-Juror Thomas Hayo?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen