AA

Hat er Vanessa Paradis betrogen?

Wandelt Johnny Depp auf Schwarzeneggers Spuren? Angeblich soll auch der "Fluch der Karibik"-Star nun kein Heiliger mehr sein und seine Langzeitfreundin Vanessa Paradis betrogen haben - und zwar, so wie Arnie, mit einer Mitarbeiterin ...

Wir schreiben das Jahr 1998. An der Bar eines Pariser Hotels treffen sich zufällig eine Sängerin und ein Schauspieler, die sich fünf Jahre zuvor das erste Mal begegnet sind. Damals waren sie jedoch beide liiert gewesen, diesmal liefen sie sich als Singles über den Weg – und dieser Abend sollte der Beginn einer wundervollen Beziehung sein, die bis heute andauert. Der Name des Paares, das nur drei Monate nach ihrem Wiedersehen ihr erstes Kind zeugte: Vanessa Paradis und Johnny Depp.

Vorzeige-Paar

Die beiden gelten seit jeher als DIE Musterschüler in Sachen Promi-Liaison. Es gab bisher keinerlei Skandale und keine Trennungsgerüchte, vielmehr ein zweites Kind im Jahr 2002 sowie maximal Gerätsel um eine mögliche Hochzeit.

Doch jetzt könnte das Image der heilen Beziehungswelt gehörige Kratzer bekommen. Das französische Magazin “Voici” veröffentlichte nun ein Foto, das einen Kuss zwischen Johnny Depp und seiner langjährigen Pressesprecherin Robin Baum zeigt (siehe Foto oben; zum Vergrößern anklicken, Anm.).

Wenn die Katze aus dem Haus ist …?

Der Schnappschuss wurde demnach im Rahmen eines offiziellen Termins getätigt, zu dem der Hollywoodstar von seiner Mitarbeiterin begleitet wurde. Vanessa Paradis war zum gleichen Zeitpunkt weit entfernt im heimischen Anwesen an der französischen Südküste.

Seitens Johnny Depp gab es bisher keinerlei Stellungnahme zu dem Kuss, Paradis’ Sprecherin erklärte jedoch postwendend: “Das sind Lügen! Die Gerüchte, die im Umlauf sind, entsprechen nicht der Wahrheit.” Gemeint ist scheinbar: Der “Kuss” war vielmehr ein freundschaftliches Bussi und der Fotograf hat einfach im (un)passenden Moment auf den Auslöser gedrückt.

(seitenblicke.at/Foto: dapd, Cover: Voici)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Hat er Vanessa Paradis betrogen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen