AA

"Hat eh nicht geblutet": Richard Lugner erhielt erste Corona-Impfung

Richard Lugner bekam seine erste Corona-Impfung.
Richard Lugner bekam seine erste Corona-Impfung. ©APA/LUGNER CITY
Am Dienstag erhielt Richard Lugner die erste Dosis des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer. Der Baulöwe war zuvor besorgt, dass der Einstich stärker bluten könnte.

Baumeister Richard Lugner hat heute, Dienstag, seine erste Corona-Impfung bekommen. "Ich habe es gut überstanden, es geht mir gut", sagte der Baumeister der APA. Injiziert wurde ihm der Impfstoff von Biontech/Pfizer.

Richard Lugner nach erster Corona-Impfung: "Es geht mir gut"

Die einzige Sorge des Baumeisters war, dass der Einstich stärker bluten könnte, da er blutverdünnende Medikamente nimmt. "Ich habe also nicht hingesehen, es hat dann aber eh nicht geblutet", sagte Lugner. Der Termin für die zweite Immunisierung ist Mitte März.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Hat eh nicht geblutet": Richard Lugner erhielt erste Corona-Impfung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen