AA

Hat der "Playboy"-Boss doch "echten" Sex?

Nein, die Posse rund um das Sexleben von Hugh Hefner ist noch nicht zu Ende. Nun hat sich Crystal Harris für ihre Aussagen entschuldigt - während andere Playmates nun behaupten, ihr Boss wäre sehr wohl ein echter Hengst im Bett ...

Kaum etwas könnte für einen Mann wohl schlimmer sein, als wenn eine Frau öffentlich behauptet, der Sex mit ihm sei … nun ja, verzichtbar. Noch schlimmer müssen derartige Aussagen natürlich für den Schöpfer des berühmtesten Männermagazins der Welt sein, der sich bekanntlich nur mit Frauen umgibt, die seine (Ur-)Enkelinnen sein könnten.

Kurz: Die Behauptungen von Hugh Hefners Ex-Verlobten Crystal Harris über das nicht vorhandene gemeinsame Sexleben trafen den “Playboy”-Chef trotz oder gerade wegen seiner 85 Jahre hart. Und daher hören die “Nachwehen” auch nicht so schnell auf.

“Es tut mir leid”

Nachdem Hefner die Aussagen seiner Verflossenen dementiert hatte, ruderte nun auch diese zurück. Auf ihrer Twitterseite erklärte Crystal Harris sie war völlig unvorbereitet in das besagte Interview gegangen und hatte Dinge von sich gegeben, die sich nicht hätte sagen sollen. “Es tut mir leid”, so die 25-Jährige, die damit allerdings ihre Statements bezüglich der “2 Sekunden Sex” nicht zurück nimmt.

Dem “Playboy”-Gründer kommen jetzt jedoch andere aus seinem Häschen-Stall zu Hilfe. “Hef ist ein echter Liebhaber”, meint zum Beispiel Playmate Dani Mathers. “Ich bin überzeugt, dass die beiden mehr als nur einmal Sex hatten und dass es nicht nur zwei Minuten gedauert hat. Hef hat definitiv ein Sexualleben.”

Ins gleiche Horn bläst auch ein anderes Nacktmodel, Hiromi Oshima. Sie habe von so manchem Mädchen gehört, dass es viel Spaß in Hefners Schlafzimmer gehabt hatte. Was auch immer “viel Spaß” in diesem Zusammenhang bedeutet … Fakt ist, dass wohl keines der aktuellen “Playboy”-Bunnys ihrem Boss in den Rücken fallen wird. Mal sehen, was sie alle erzählen, wenn sie nicht mehr bei Hugh H. unter Vertrag stehen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Hat der "Playboy"-Boss doch "echten" Sex?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen