Hat Cameron Diaz einen neuen Freund?

Kürzlich wurde Cameron Diaz noch mit Paul Sculfor, dem Ex von Jennifer Aniston, gesehen. Es wurde sogar von einem Verlobungsring berichtet.   

Vor kurzem wurde die Schauspielerin nun mit einem anderen Mann im Auto gesehen – dem kanadischen Produzenten Sol Guy. Gemeinsam haben sie einen ganzen Abend im Hotel Chateau Marmont verbracht – so wie einst Britney Spears und Adnan Galib.

Außerdem auffällig dass die sonst so auf ihr tadelloses Auftreten bedachte Diaz mit einem völlig schmutzigen Wagen vom Gelände fuhr. Möglicherweise wollte sie so unentdeckt bleiben. Ein wenig überrascht schaut sie schließlich schon, als die Paparazzi das Feuer eröffneten. Cameron Diaz und Sol Guy sollen sich letzten Sommer bei Dreharbeiten in Peru kennen gelernt haben. Sie standen gemeinsam für eine Dokumentation vor der Kamera. Ob es jetzt mehr ist?

Quelle:  Viply

 

Die “sexy” Schauspielerin Cameron Diaz

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hat Cameron Diaz einen neuen Freund?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen